Das Meme zur finanziellen Fülle macht in letzter Zeit die Runde und ich möchte etwas dazu hinzufügen, denn aus dem Nichts kommt nichts. Wir müssen uns immer bewegen – in den Fluss eintreten, uns zumindest in Einklang mit der natürlichen Ordnung bringen – um zu empfangen. Und als alte Seelen ist auch nicht zu vernachlässigen, dass wenn wir den Ruf haben, dieser zumeist an den Dienst am Ganzen gebunden ist. Das wäre die Ausrichtung, die wir annehmen müssten, damit dieser Ruf nicht aus dem Ego erfüllt wird, sondern ohne Aufwand einfach passiert.

Echte finanzielle Fülle ist ein Zustand der Verkörperung, eine innere Aufgabe.

Dort steht geschrieben: Ich werde für immer finanziell frei sein – als in die Zukunft gerichtete Aussage. Es muss daher heißen: Ich bin (bereits jetzt) für immer finanziell frei.

Wir müssen es als einen bereits existenten Zustand des JETZT ausdrücken, damit es funktioniert – und dabei unser Fundament stetig bauen, im Wissen, dass es so ist. Es bringt nichts, es als eine zukünftige Gegebenheit auszuformulieren mit unserem Wort, denn dann stellt sich dieser Wunsch nicht ein. In unserer Schöpferkraft zugänglich ist nur das JETZT.

Um es noch deutlicher auszudrücken: Alles beginnt im Inneren. Damit ist gemeint, sich nicht nach unnötigem Luxus zu sehnen um damit dazu zu gehören oder andere zu beeindrucken, ein echtes Vermächtnis aufzubauen, anstatt verschwenderisch zu leben und nichts Bestimmtes zu brauchen, damit es uns vermeintlich besser geht, das ist die unverhandelbare DNA, die wir benötigen und auf der wir aufbauen können.

Die Illusion zu durchschauen, bedeutet ihr als Schöpfer/in zu begegnen und das Spiel der finanziellen Fülle zu meistern

Und schließlich: Das Geld, das uns Wohlstand schenkt, als eine wunderschöne „Illusion“ von Energie zu betrachten und anzunehmen, ohne die Voreingenommenheit von positiv oder negativ. In dieser gemeinsamen Realität die wir alle (er)leben ist es positiv, hinreichende Mittel griffbereit zu haben, damit wir uns im Dienst an Anderen, als beispielhafte Vorangehende und Geber, als Impact-Unternehmer und -Investoren darauf ausrichten können, die damit andere ermächtigen – und unseren eigenen Wohlstand zu fairen Konditionen daraus vermehren. Immer als Geber, um natürliche Fülle und die aufrechte Ordnung der Schöpfung selbst zu repräsentieren.

Die Erkenntnis sollte stets die Verkörperung zur Folge haben. Nichtstun und auf Wunder hoffen funktioniert nicht. Es ist das Prinzip was im Spiritualismus breit gesät ist und viele traumatisierte in einer noch tieferen Illusion hält

So wird das tiefe Verständnis, das jeder von uns verinnerlicht, zu einem Eckpfeiler des FLOWS. Dadurch kehrt die Fluidität zu uns zurück und fließt durch uns hindurch in die Stärkung der Kräfte der Veränderung und des Wandels, dessen was wir in der Welt sehen wollen. Bedingungslos? NEIN, auf gar keinen Fall, wenn dies bedeuten würde, weiteren Missbrauch von Heilpflanzen durch Hippies zu finanzieren, die einfach nur in Liebe und Licht chillen wollen. Dafür sind wir nicht hier! Wir sind hier, um den Wandel zu verkörpern und andere zu stärken, die ihn genauso verspüren und bereit sind in Aktion zu treten – die mit uns das Neue aufbauen, indem sie es tatsächlich tun, nicht nur darüber schwadronieren und Wolkenschlösser bauen, mit ihren bloßen Händen und offenem Herzen. Müssen unsere Geschwister dafür den eigenen Zugang zur finanziellen Fülle bereits selbst haben? Nein, nicht in dieser Form. Die Bereitschaft in die Aktion zu treten und es auch zu tun ist dabei ausreichend, um die akkumulierte Energie in Form zu bringen und eben nicht ausbluten zu lassen – vielleicht ist ja auch ihr Seelenplan diesbezüglich ein anderer und sie bringen entsprechend andere Qualitäten mit. Das alte Denken von Energie gegen Leistung ist also gar nicht so falsch, es darf nur reformiert werden und in den Dienst am gemeinsamen Ganzen gestellt werden.

Das ist der Geist, den du anziehen willst und mit dem die Co-Creation eine wahre Freude ist! Hast DU die DNA dafür?

Hier ist mein kürzlich erschienener Beitrag zum Thema der Vorbereitung deiner finanziellen Fülle, wie das sehr schnell, quasi aus dem Nichts möglich ist, wenn du ebenfalls den Ruf hast, ein Vermächtnis zu hinterlassen. Viel Spaß beim Lesen!

Weitere Empfehlungen dazu von meinem Patreon
V-LOG #7 Heiliger Mangel. Verteufelte Fülle
Visualisierung & Dankbarkeit für Freesouls