Den Transhumanismus als Gefahr zu erkennen und ernst zu nehmen, ist die Grundlage unseres Weiterbestehens als menschliche Spezies
Diese Zeit, die wir gerade erleben ist absolut einzigartig. Wir stehen an der Schwelle zu einem Quantensprung unserer Entwicklung als menschliche Spezies. Das Altgediente, die natürliche Ordnung des Lebens, wird zunehmend unter Druck gesetzt von größenwahnsinnigen Vorstellungen selbst ernannter Philantropen aus der Riege der Oligarchen. Technokratie und Transhumanismus sind die Werkzeuge, mit denen die Menschheit eingehegt werden soll. Doch wollen wir dieser Entwicklung weiterhin Gefolgschaft leisten, durch unsere Energie aus Arbeit, Steuern und die Exekution ihrer Befehle?
Damit wird hinter den Kulissen die Synthese von Leben und Technik vorangetrieben. Selbstredend, so Dr. Yuval Harari als einer der transhumanistischen Vordenker des WEF, mit gentechnischen Updates, die je nach Kaufkraft Vorteile für den Empfänger haben und ihn/sie zu Homo Deus machen – respektive drastische Nachteile für die breite, über ein Social Benefit System verpflichtete Masse, die dadurch abgeschnitten wird vom eigenen Gefühl und der natürlichen Ordnung der Schöpfung.
Nun kann man sich die Frage durchaus stellen: Dient diese Entwicklung als Teil des großen Ganzen etwa, um möglichst viel Bewusstsein durch Anlegen der drakonischen Ordnung mitzunehmen in diesem Quantensprung? Wäre es den betroffenen Menschen – ohne innere Alchemie – überhaupt vom Bewusstsein her möglich, mit uns, die diese Alchemie in sich aus der natürlichen Ordnung beherrschen, mitzugehen? Ist diese Bewusstwerdung über unsere kollektive Realität und die Wirklichkeit des Bewusstseins nicht vielleicht sogar selbst bereits dieser Quantensprung?
Eine Positionierung und die tiefe innere Auseinandersetzung mit diesen Fragen sind absolut unumgänglich! Ich selbst lehne den Transhumanismus in der gezeigten Form jedenfalls ab und übe damit meinen freien Willen aus. Ich habe diese Ablehnung von Anfang an verspürt und ebenso, dass eine solch geartete Gentherapie in Form der mRNA-Behandlungen mein sicherer Tod gewesen wäre. Das führte dazu, dass ich seit Tag 1 des Bekanntwerdens dieser Behandlungen am aufklären war und damit auch mein Standing als Apotheker einbüßen musste. Ich habe es gerne getan, denn so verstehe ich die Interventionspflicht von Sachkundigen – nicht jedoch im Nachplappern des Pharma-Marketings und die willfährige Exekution der Forderungen der Technokraten im täglichen Dienst, ohne nur einmal zu hinterfragen, was man da eigentlich tut!
Die prä-klinischen Studien der mRNA und Vektor Behandlungen zeigten bereits das hohe Risikopotential, Todesfälle traten auf und da wusste ich bereits, dass wir es hier mit etwas anderem zu tun haben, denn es ist nicht Lege Artes ein Medikament oder Medizinprodukt (eine Impfung ist letzteres) zuzulassen für eine gesunde Population, wenn Todesfälle und schwere unerwünschte Wirkungen bereits in der Präklinik auftreten! Das wird normalerweise nur in Kauf genommen bei neuen Arzneimitteln, die für schwerst erkrankte Menschen bestimmt sind und ein Fenster der Hoffnung für sie öffnen, wenn sie also eine positive Nutzen-Risiko-Bewertung erhalten. Die mRNA-Behandlungen hätten also nie zugelassen werden dürfen und die Anwendung in den so genannten Impfprogrammen war die eigentliche Klinische Studie, schön verklausuliert von Bill Gates, der die Notwendigkeit der Teleskopierung medienwirksam erläuterte und damit alle in den okkulten Bann zog und jahrelange bewährte Praxis der konservativen und umsichtigen Vorsicht auf einmal wegwischte.
Wie alles anfing und wie es weiter gehen wird
Die Wurzeln des Transhumanismus sind viel älter, als viele annehmen. Vorausgesagt wurden die Entwicklungen dieser Zeit bereits im späten 19. Jahrhundert von Rudolf Steiner und in der Folge durch viele weitere Wissenschaftler, Esoteriker, Philosophen, aber auch Politiker. Im gleich folgenden Artikel sind die Quellen zitiert. Ich bringe diesen Artikel zum Transhumanismus und den selbst-verbreitenden mRNA-Behandlungen (Kostaive) heute nach langem Zögern, da diese Informationen einfach nicht länger im Schatten liegen dürfen, sondern eine breite Auseinandersetzung damit stattfinden muss, damit uns der nächste Streich nicht alle hinwegfegt und wir durch unsere Stimme und unsere Nicht-Handlung schlimmeres verhindern können. Ich selbst sehe diese Behandlungen tatsächlich als Quanten-Therapien, was selbstverständlich nicht kommuniziert wird. Dazu hatte ich im Mai 2022 bereits ein Video bei YouTube geteilt, als diese Intuition mich erreichte und ich aufgefordert war es zu kommunizieren. Es ist davon auszugehen, dass ein großer Teil der Behandelten nun in eine Art Hivemind eingebunden wird und so über die Technik ihr Bewusstsein eingespielt wird wobei sie denken, dass sie selbst ihre Gedanken denken.
Seit ich für meinen Teil meine Sorgen und Ängste bearbeitet habe und die innere Alchemie gemacht ist, fürchte ich das Geschehen selbst nicht mehr, da ich mich aus dem Einfluss befreit habe, aber ich sehe dennoch die Notwendigkeit der offenen Diskussion als mehr als gegeben an. Was mich angeht, ich werde auf alles Weitere an transhumanistischer Evolution verzichten und 100% organisch bleiben, soweit es geht zumindest, wenn wir bedenken, dass die Nanopartikel die zum Einsatz kommen, drastische Umweltnoxen sind, die nicht so schnell und einfach abbaubar sind!
Ein offener Brief von Anonymous International an Entscheider und Praktiker im Gesundheitswesen und den Medien zum Gesamtthema des Transhumanismus und seiner Konsequenzen
An die geschätzten Kolleginnen & Kollegen der Heilberufe in Deutschland, Österreich und der Schweiz, an die öffentlich-rechtlichen Medien und die Behörden, welche für die Durchsetzung der Arzneimittelsicherheit gegenüber ihren Bevölkerungen zuständig sind.
Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen der Heilberufe,
sehr geehrte Medienbeauftrage,
Heute erhalten Sie von uns eine Zusammenstellung besorgniserregender Erkenntnisse und Belege, die unsere Sektionen seit dem Beginn der SARS-CoV-2 Pandemie im März 2020 bis heute gesammelt haben. Diese Informationen sollen Ihnen dienen, die Lage hinsichtlich der („neuartigen“) mRNA und viralen Vektor Behandlungen neu einzuschätzen, sowie die jeweils aktuelle Primärliteratur aus den peer-reviewed Journals zieltreffend für das Selbststudium der dargestellten Behauptungen zu finden.
Der Anlass für eine tiefgreifende Aufarbeitung, die mittlerweile ganz offensichtlich auf allen öffentlichen Ebenen blockiert wird, ist unabdingbar, da davon auszugehen ist, dass diese Art zu therapieren aus wirtschaftlichen Interessen und zur Vertuschung der mittlerweile entstandenen „Kollateralschäden“ an Geschädigten, weiter vorangetrieben wird. Ganz getreu dem Motto „jetzt erst recht, dann gibt es kein Zurück mehr“. Ein so genannter systematischer Fehler im blinden Fleck des Schuldeingeständnisses, verehrte Kollegen!
Weiters ist die Umstellung vieler herkömmlicher (echter) Impfungen auf die mRNA-Behandlungen in der Pipeline und birgt, völlig ungeprüft und im „weiter so“, ein immenses Gefahrpotential, wodurch – insbesondere mit der neuartigen self-assembly RNA (saRNA, Kostaive® gerade für C19 zugelassen durch die EMA) Serie an Behandlungen – Krankheiten speziesübergreifend neu aufflammen, oder gar ganz neue chimäre Erkrankungen entstehen könnten. Mit Gentechnik sollte nicht gespielt werden, schon gar nicht in vivo am menschlichen Kollektiv.
Wir schreiben heute anonym als ein Teil des Anonymous Kollektivs, aufgrund der doch sehr einprägsam negativen Erfahrung, die unsere Sachkundigen machten, als sie im Jahr 2020 pharmazeutisch-medizinische Bedenken äußerten hinsichtlich dieser „Therapeutika“, die aus unserer Sicht keine sind. Sie dienen einem anderen Zweck und dieses Schreiben wird Sie mitnehmen in eine etwas philosophischere Betrachtung, die wir auch belegen können aus dem gesichteten Material der Packungsbeilage und den Kalkulationen, die wir selbstverständlich für uns intern gründlich überprüft haben.
1. Behauptung: Zum Hergang der SARS-CoV-2 Pandemie – diese war von langer Hand vorbereitet und wurde mit Event 201 geplant und initiiert.
Immer wiederkehrende Verantwortliche in der Sichtbarkeit und im Umgang mit dem Transhumanismus sind die WHO, die John Hopkins University, das World Economic Forum – welches zeitweise sogar ein Schaubild zum Great Reset und der Industriellen Revolution zeigte, wo Gen-Modification / Therapy als Schlüssel für den Wandel gezeigt wurden – und die Bill und Melinda Gates Stiftung.
Bereits Rudolf Steiner sagte dies im ersten Quartal des 20. Jahrhunderts vorher und daher ist er chronologisch an 1, sowie der frankokanadische Theologe Dr. Pierre Gilbert im Jahr 1995.
- Rudolf Steiner: „… und es wird kommen, lassen Sie das nicht einen Witz sein! –, dass die Seele abgeschafft wird. Zu den verschiedenen Heilmitteln, zu den leiblichen Heilmitteln, die es heute gibt, wird eine Reihe von anderen treten, die dazu bestimmt sein werden, diejenigen damit zu behandeln, die von so etwas Fantastischem wie Geist und Seele reden. Die wird man kurieren, denen wird man Medizinen eingeben, damit sie nicht mehr vom Geist und von der Seele reden. Den Geist brauchte man bloß abzuschaffen, die Seele wird man nur dadurch den Menschen austreiben können, dass man den Leib medizinisch richtig behandelt. So grotesk das heute erscheint, die Tendenz einer gewissen Richtung geht dahin, Mittel zu erfinden, durch die man dem Kind allerlei Zeug einimpft, wodurch seine leibliche Organisation so herabgelähmt wird, dass materialistische Gesinnung ganz gut in ihm lebt, und es gar nicht darauf kommt, die alte Idee von Seele und Geist als etwas anderes zu behandeln, denn als etwas, an das die alten Zeiten geglaubt haben und in das Hineinzusehen es ein großes Ergötzen ist.“ Vortragsserie vom 20. Mai 1917 – und –
- „Man wird die Menschen gegen die Anlage für geistige Ideen impfen.“ Vortragsserie vom 06. November 1917. Steiner führt frühzeitig das Equilibrium der Ganzheitlichkeit von Ursache und Wirkung an, welches heute in der modernen Medizin absolut abhandengekommen ist.
- Pierre Gilbert[1] sagt im Jahr 1995 voraus, dass es einen Vorstoß geben wird, eine körperliche Erkrankung in den Menschen zu transfizieren, gegen die dann Impfungen per Gesetz vorgeschrieben werden, welche mit Flüssigkristallen versehen sind, welche die Menschen gedanklich übernehmen können, da sie sich im Nervensystem anlagern. Das ist die These des Transhumanismus, auf die wir weiter unten nochmals abschließend eingehen. Und natürlich gibt es viele Faktenchecks gegen seine Aussage. Wie Sie sehen werden, ist allerdings das ZNS tatsächlich von den Spike Proteinen betroffen, was aus der weiteren Beweisführung ersichtlich ist und mittlerweile auch in peer-reviewed Journals publiziert wurde, nachdem anfänglich leider auch in den wissenschaftlichen Journalen eine Mediensperre zu den Behandlungen zu finden war und vieles nicht publiziert wurde. Hierzu gab es auch auf dem MDR einen Bericht zu den Hirnschädigungen nach den Behandlungen (s.u.). Aus unserer Sicht sind die Flüssigkristalle aus seinem Zitat DARPA-Hydrogel, welches von unseren unabhängigen Sachkundigen auf präparierten Teststäbchen für die Probenentnahme aus dem Nasopharynx für den PCR-Test gefunden wurde. Es wurde bei der Probenentnahme überdies über Schädigungen der Behandelten im Bereich der Zirbeldrüse berichtet – bekanntermaßen dem Ort unseres ZNS, der für die endokrine Ausschüttung von DMT und damit den Zugang zur „geistigen Welt“ zuständig ist, was Steiners Ausführungen untermauert.
- Bill Gates[2] sagt eine „nächste große Pandemie“ bereits vor 9 Jahren voraus und investiert via Bill & Melinda Gates Stiftung ausgerechnet in die profitierenden Unternehmen und die WHO. Weiterhin verknüpft er den Klimawandel bereits frühzeitig mit allem, was erst in der Pandemie Thema wird und sagt, Zitat: „Wenn wir einen wirklich großartigen Job mit neuen Impfstoffen, Gesundheitssystemen und reproduktiven Gesundheitsdiensten machen, können wir diese Zahl (der Weltbevölkerung) um vielleicht 10 bis 15 % reduzieren.“[3]
- Event 201 wurde im November 2019 durchgeführt und spiegelt den exakten Verlauf der «zufällig» 6 Monate später ausbrechenden Pandemie wider. (Segment 1[4a] , Segment 2[4b] , Segment 3[4c], Segment 4[4d] , Segment 5[4f] ; unabhängige Beobachtung zu Event 201 und den Teilnehmern[5])
- Das InfSchG wurde adaptiert und ist mit §28a ausgerichtet[6], dass das Prozedere wiederholt werden kann. Wir fordern die Rücknahme dieser «Notstandsverordnung», da wir wissen, wozu «Notstandsverordnungen» stets verwendet wurden. Hier ist auch der Hebel für Deutschland angesetzt, womit die WHO über nationales Recht hinweg durchregieren könnte, kommt es zur neuerlichen – von Gates – vorhergesagten Pandemie 2025. Der WHO Pandemievertrag[7] wird heute noch vom BMG Deutschlands unterstützt, birgt aber ein erhebliches Gefahrpotential[8], um eine demokratisch nicht legitimierte und eingesetzte Militärregierung Top Down durchzusetzen.
2. Behauptung: Es ist keine Pandemie, sondern eine Militäroperation gewesen, welche der Einführung einer neuen Art der Medizin und der digitalen ID dient. Dies wird durch die Regierungen gedeckt.
Die WHO ist dabei eine der wichtigsten Institutionen, um die globale Akzeptanz und Kontraktion zu bewirken. Auch immer dabei das World Economic Forum (WEF) als Sprachrohr an die Investoren (Stakeholder). Die WHO wurde vorher von der Bill & Melinda Gates Stiftung massiv finanziell unterstützt und war zu Pandemie Beginn zu einem hohen Anteil finanziell von diesen Zuwendungen abhängig. Ähnliches beobachten wir bei der immer weiteren Absenkung, z.B. der RR-Werte, bei dem in der Geriatrie entschieden wird, gegen Hypertonie zu behandeln, obgleich die Menschen gesund sind. Cui bono? – und wozu dieser andauernde Alarmismus und die Angstverbreitung? Sales! Wir sind der Auffassung, das können wir (Sie) selbst besser und wirklich bedarfsorientiert, wenn die Expertise wieder in eine ganzheitliche Richtung geht und damit aufgehört wird, alles, was nicht in den Kontext passt, verbieten zu wollen. Beispiele dafür gibt es hinreichend, die traurigsten davon sind der Vorstoß zum Verbot der Homöopathie und der Heilpraxis in Deutschland, aber auch der Vertrieb von Heilpflanzen, die seit Jahrhunderten bewährt sind, wie z.B. Artemisia Anuum für den Vertrieb über Apotheken.
- David Martin brieft das EU-Parlament 5/2023[9] mit der Beweislage unter Nennung vieler Patente. Er nennt die Behandlungen explizit eine Biowaffe und resümiert, dass wir die Gain of Function Forschung und das waffenfähig machen der Natur unbedingt einstellen müssen. Es wäre wünschenswert, wenn die Adressaten dieses Schreibens diesen Punkt ebenso unterstützen, denn das würde naheliegen in Anbetracht der Berufsgruppen, die wir hier ansprechen – und der Brisanz unserer gefundenen und validierten Vorwürfe an die Verantwortlichen.
- David Martin brieft das EU-Parlament 9/2023[10] mit der Beweislage, dass die WHO via Event 201 eingestellt wurde auf die geplante Pandemie. „The same criminal racketeers planned, manufactured and did all agency capture to make sure that you were told that you would use terms that they tell you to use. Vaccine, face mask, health, social distancing, none of which had ordinary use definition.“ Die Politik kann sich nicht mehr länger herausreden, dass von nichts gewusst hätte. Beide seiner Vorträge wurden mitsamt den gesammelten Beweisen direkt vor dem Gremium des EU-Parlaments vorgetragen.
- Peter McCoullogh[11] belegt, dass die mRNA-Behandlungen von der DARPA, einer militärischen Forschungseinrichtung der USA, seit 2012 maßgeblich mitentwickelt wurden und die Idee aus dem Militärisch-Pharmazeutischen Komplex stammt. Die DARPA war u.a. mit der Entwicklung eines Hydrogels befasst, welches bei tiefer Recherche zur Manipulation der Empfänger via Funk/elektromagnetischer Wellen dienen soll. Hier öffnet sich ein gänzlich neues Feld der Steuerung organischer Organismen / Menschen mit Hilfe der Technik in Form des Transhumanismus mit neuartigen Begriffen wie synthetischer Telepathie, Gedankenkontrolle, MK Ultra etc. Dr. Yuval Harari und Klaus Schwab (beide WEF) sprachen darüber als «hacking the human animal[12]».
- Das Radio München diskutiert passend dazu und sehr leicht zugänglich: Politische Pandemie oder gar eine Militäroperation?[13] und Das sind die Dinge die vor einen Untersuchungsausschuss müssen[14]
3. Behauptung: Die Behandlungen haben verheerende Wirkung auf die Blutgefäße und das Blutbild, was mittlerweile als bewiesen gilt.
Das SALK Institut ermittelte das Spike Protein als das Pathogen (siehe 4.) und die Behandlungen sorgen für die Biosynthese dieser Proteine durch andauernde Genmodifikation, was ebenfalls mittlerweile belegt ist und von Sabine Stebel mit hinreichend Primärliteratur unterlegt wurde (siehe 4.).
Die Pathologie von Prof. Dr. Arne Burkhardt zeigte frühzeitig die verheerenden Veränderungen des Blutes auf. Man machte dennoch weiter, selbst als langsam Stimmen der öffentlich-rechtlichen Medien lauter wurden zu den verheerenden UAW, wenn auch nur als Randnotiz – auf den Leitmedien (Tagesschau) wird es bis heute geleugnet und kritische Stimmen als Verschwörungstheoretiker abgetan.
Eine breite, öffentlich wirksame Darstellung und Aufklärung in den Leitmedien fehlen bis heute! Das ist einer der Gründe für den totalen Vertrauensverlust vieler Menschen in die Medien, die sich darüber hinaus erdreisten, für ihre „Lobbyarbeit“ für die Industrie, Zwangsgebühren zu erheben, bei nachgewiesenermaßen unausgeglichener Berichterstattung PRO Behandlung – selbst heute noch, was grob fahrlässig ist.
4. Behauptung: Die Behandlungen enthalten gefährliche Komponenten und das absichtlich.
Sie sind unter herkömmlichen und industriell leistbaren Bedingungen nur sehr kostspielig rein darstellbar und die Verunreinigung mit DNA vom Produktionsprozess scheint ein generelles Problem zu sein – wenn es nicht gar Absicht ist, dass sie enthalten sind. Nachfolgend eine ganze Reihe interessanter Beiträge dazu und zur Beweisführung der Absicht, damit tatsächlich eine Gentherapie durchzuführen, da SV40 und CRISPR gefunden wurde. Im Rückblick muss festgestellt werden, dass die behandelten Menschen dauerhaft das Spike Protein freisetzen (Long Covid durch Impfung!) – aus einem Zielorgan/Gewebe was nicht gezielt ansteuerbar ist. Hier kommt auch die bereits früh verfügbare Information des SALK-Instituts in La Jolla als Beleg, was bereits im April 2021 warnte, dass das Spike Protein das eigentliche Pathogen ist. Bedenkt man das Weiterimpfen in Anbetracht dieses Wissensstands, dann ist das nicht nur grob fahrlässig, sondern bei allen die zu Schaden kamen, schwere Körperverletzung bzw. Totschlag.
Bevor es so richtig in der Breite losging mit der Behandlung, warnte Geert Vanden Bossche (GAVI), im Q1/2021 dass man nicht in eine Pandemie hinein „impfen“ dürfe[20].
- Stefan Oelrich (CEO Bayer) gab zu, dass die Pandemie es sehr begünstigt hat, der Menschheit eine Gentherapie als neu angedachten Therapiestandard zu verkaufen[21]. Klingt das nach «Zufall»?
- Das Spike-Protein des neuartigen Coronavirus spielt eine weitere Schlüsselrolle bei Krankheiten[22], SALK Institute La Jolla, April 2021 – damit ist bewiesen, dass das Risiko, die behandelten Menschen dem Pathogen in voller Härte auszusetzen, bekannt war und gewollt. Denn die Beauftragten aus RKI, PEI, BMG, AGES, ABDA, WHO, Pharma Suisse, FDA, CDC, EMA … haben sicher ganz getreu ihres Auftrags das wissenschaftliche Feedback zur Thematik engmaschig gekannt und überwacht zu dieser Zeit. Alles andere wäre unglaubwürdig. Zudem ist seit April 2021 geklärt, dass es sich um eine vaskuläre Erkrankung handelt. Cui bono?
- Fremd DNA in Corona Impfstoffen?[23] Vortrag von Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
- Sabine Stebel liefert eine ganze Stafette an Daten (inkl. Primärliteratur) und widerlegt den offiziellen Kanon. Ihr erster Beitrag Gift im Blutstrom[24] liefert viele Belege für die Fremd DNA in den Behandlungen. Sie liefert auch die Belege für SV40 und CRISPR[25] in den Behandlungen. Weitere sehenswerte Beiträge von Dr. Stebel lauten wie folgt:
- Hochrisiko Blutspende, «Bei einer Blutspende kriegt man Spike-Proteine ab, die für eine Myokarditis reichen»[26]. Ein umfangreicher Beitrag zum Shedding, was eine große Gefahr für die Ungeimpften darstellt und mit der Einführung von Kostaive® zum guten Standard gehören wird!
- Ugur Sahin entlarvt?[27] Das BioNTech Team und er[28] scheinen sich ihr Produkt NICHT verabreichen lassen zu haben. Diese Ausnahme gilt ebenso für weitere Eliten und Mitarbeiter des Gesundheitswesens in NZ[29], die eine Ausnahmegenehmigung erhielten. Warum gab es Ausnahmen, wenn doch alles so sicher und gut ist?
- Datenbetrug in der Pharma? Was Pfizer wirklich wusste[30]. Das Korruption und Bestechung seit langem zum Herz der Geschäftspraktik der Pharmakartelle[31] gehören, können unsere Sachkundigen aus langjähriger Erfahrung bestätigen.
- Medizin entzaubert[32]
- RKI-Leak sprengt alles[33]
- Dr. Stefan Hockertz Interview Teil 1: Wir sind noch mittendrin[34] (in der Durchführung der Genmodifikation/dem Genozid an der Menschheit)
- Dr. Stefan Hockertz Interview Teil 2: Es muss ein langsam wirksames Gift sein[35] (damit die Schäden nicht rückführbar sind auf die Behandlungen selbst)
- How bad is my batch[36]: Für die USA wurde von uns Privatmenschen eine Sammelstelle eingerichtet, wo die Intensität der UAW / Todesfolge dokumentiert und in Abgleich mit der jeweiligen Chargen Nummer gebracht werden konnte. Diese Aufgabe wurde von offizieller Stelle verabsäumt, zumindest in einem flächendeckenden und öffentlich notwendigen Ausmaß.
5. Behauptung: Die DNA-Modifikation wird nun speziesübergreifend ausgeweitet mit der neuen saRNA Technologie. Das ist ebenso rechtlich gedeckt über die Änderung des InfSchG (Deutschland) und des Grundgesetzes.
- Aktueller Stand und Risiken der kommenden mRNA-Impfstoffe.[37] Vortrag von Prof. Dr. Ulrike Kämmerer.
- Da diese Behandlungen offenbar als gefährlich eingestuft werden, haben viele Läden in Japan – wo die Ausrollung bereits erfolgte – ein Verbot[38] erlassen für damit behandelte Personen, die Geschäfte zu betreten. Weitere Spaltung ist die Folge.
- Nichtsdestotrotz wird die Behandlung Zapomeran (Kostaive®) mühelos von der EMA durchgewunken[39]. Trotz der bekannten Brisanz, in völliger Ignoranz gegenüber aller hier präsentierten Punkte die dagegensprechen. Wir fordern die Kollegenschaft auf, jetzt in einem geeinten Aufwand einzuschreiten, nachdem Sie verstanden haben, mit was wir es hier wirklich zu tun haben. Bedenken Sie: SIE sind die Exekutive. SIE machen sich die Hände schmutzig bei einem «weiter so» in der Unschuldsvermutung Ihrer eigenen Ignoranz, sich die Beweislage anzusehen und 1+1 zusammen zu zählen!
6. Behauptung: Die Reise geht in den Transhumanismus und die genetische Modifikation der Menschheit.
- Was ist Transhumanismus? Laura Aboli spricht dazu in ihrem Vortrag: Transhumanism, the Endgame[40]. Dieser Vortrag ist richtungsweisend, da diese neuerlich in-vivo am Menschen «getesteten» Substanzen in ihrer in vivo Wirkung absolut unbekannt sind in ihren langfristigen Konsequenzen und die Schäden bereits jetzt horrend sind. Es kann und darf nicht sein, dass solche Therapien per Zwang durch die Hintertüre an allen Menschen per Ordre de Mufti angewandt werden und Heilberufler, Militär und Polizei (immer noch) verpflichtet werden, diese zu nehmen, damit sie weiterhin im Dienst stehen dürfen.
- Ein wenig okkulte Philosophie zum Thema. Die Triple Helix der DNA nach der Behandlung[41]. Ja, es handelt sich um eine 666 Codierung errechenbar mit der Gematria, wie aus dem Artikel sehr schön ersichtlich ist.
- Die Kollegenschaft, welche sich kritisch äußerte, wurde mundtot gemacht, viele wurden zum Schweigen gezwungen oder verloren gar ihre Arbeit, obgleich sie diejenigen waren, die zurecht medizinisch-pharmazeutische Bedenken aussprachen, womit sie ihrer Verpflichtung als sachkundige Heilberufler als Einzige nachkamen. Apothekerin packt aus, wir mussten schweigen![42] Was sollte dieses Gebaren seitens der Repräsentanz aller Schutzbefohlenen für die Gesundheit?
Abschließend lassen wir Bill Gates[43] selbst erklären, was die Behandlungen wirklich sind. Geht man wieder etwas philosophischer vor, könnte man diese transhumanistischen Behandlungen als das «biblische Zeichen des Tieres» werten.
7. Schlusswort eines bekannten Kollegen: Prof. Dr. Dr. Martin Haditsch fordert die uneingeschränkte Aufarbeitung – die bis dato verweigert wird – und ruft zur Einheit der Kollegenschaft auf[44].
Diesem Aufruf schließen wir uns uneingeschränkt an und weisen darauf hin, dass Sie nun umfangreich mit den wichtigsten Quellen informiert sind und die Unschuldsvermutung vor dem Gesetz für Sie nicht mehr halten wird. Wir appellieren an Ihr Gewissen und Ihre Verantwortung, die Sie als Heilberufler und Medienverantwortliche für Ihre Mitmenschen haben!
Verehrte Kolleginnen und Kollegen. Bitte sehen Sie sich alles in Ruhe an, verschaffen Sie sich endlich einen umfangreichen und ganzheitlichen Überblick über das, was absichtlich im Schatten gehalten wird, sowie über die vielen «plötzlich und unerwarteten Todesfälle» seit 12/2020, die auf Euromomo den erdrückenden statistischen Beweis als Ergänzung zu unseren Ausführungen hier liefern. Seitdem die Behandlungen verfügbar wurden, kam es mit jedem «Impfzyklus» zu einem neuerlichen Anstieg der Übersterblichkeit, insbesondere bei jungen Menschen teilweise hundertfach erhöht gegenüber der Zeit davor. Überprüfen Sie GEWISSENHAFT ihre eigene Haltung und erinnern Sie sich, weshalb Sie einst den Heilberuf oder den in den Medien wählten – wir sind uns sicher, Sie wollten ausschließlich Gutes damit tun, ihren Mitmenschen helfen und keineswegs Erfüllungsgehilfen werden für eine Agenda, die von ihrem Ausmaß nicht absehbar ist.
Unser Kollege trifft es hier sehr gut[45]. Geldgier ist sicher der Motivationsgrund, um auf beiden Augen blind zu sein. Montgomery[46], der es eigentlich besser wissen sollte, wird dafür fallen, auch weil er uns, die ihre Arbeit gewissenhaft gemacht haben, cancelte und sogar mit Entzug der Approbation drohte. Ebenso wird sich Friedemann Schmidt von der ABDA verantworten müssen (siehe 6. Apothekerin packt aus) für Anweisung der Kollegenschaft zum Stillschweigen über die UAW – wenn Gefahr im Verzug ist, dann ist eine Vertuschung dieser Gefahr eine Straftat, insbesondere wenn man einen ganzen Berufsstand repräsentiert. Diese beiden Herren sind nur zwei von vielen, die durch diesen «Lapsus» ihr berufliches Ende finden werden und aus unserer Sicht in Haft genommen werden sollten.
Wir möchten anbei erwähnen, wie jämmerlich der Schrei der Apothekerschaft ist, nach dem Recht «mitimpfen» zu dürfen[47]. Die Trennung der Berufe sollte weiterhin strikt eingehalten werden und daher der Passus des InfSchG §20c[48] auch wieder entfernt werden!
Entscheiden SIE sich jetzt um und erinnern Sie sich daran, rechtschaffend zu sein, damit wir nicht als Spezies verschwinden, wenn die saRNA auf uns losgelassen wird, politisch und wirtschaftlich gewollt, entgegen jeder guten Praxis unserer schönen Berufung, zum Wohle der Bevölkerungen zu agieren und entgegen aller Hinweise, die wir mittlerweile haben, dass mit dieser Technologie ein Super-GAU auf die Menschheit losgelassen wurde, der mit der saRNA, dem Shedding und der sich selbst fortsetzenden Genmodifikation der Betroffenen unkalkulierbare Konsequenzen hat!
Abschließend möchten wir Dr. Mike Yeadon (der stark zensiert wurde), einen ehemaligen VP von Pfizer, zu Wort kommen lassen, der selbst die Virentheorie in Frage stellt mittlerweile. Do Viruses even exist?[49] – was nicht ganz unbegründet erscheint, geht man noch tiefer in das gefundene Wissen hinein.
Auch die umwelttoxikologischen Auswirkungen sind unberechenbar und die Nanopartikel stellen über das (aufbereitete) Trinkwasser ebenso ein Risiko dar, was ALLE Lebewesen (nicht nur Menschen) betrifft – ergo kann man hier nicht von einer freien Willensbekundung sprechen und das ist ein Verbrechen, insgesamt, auch aufgrund der vielen Verwerfungen, die sich gesellschaftlich ergaben und die vielen Konkurse, die mit diesem politischen und medizinischen Kurs zu «Kollateralschäden» einer absichtlich installierten P(L)andemie wurden.
Seien Sie sich bewusst darüber, was Sie zu verantworten haben, wenn Sie so weiter machen. Seien Sie auch gewarnt vor einer weiteren P(L)andemie, die ins Haus stehen könnte, aufgrund der Ermächtigung durch die WHO, die man sich erhofft (Bill Gates «The next one will get attention this time»[50]) bei völliger Absenz einer Aufarbeitung[51] die sich so nennen dürfte, obgleich die EU (siehe 1.) von Dr. David Martin gebrieft wurde!
8. Behauptung: Der Transhumanismus dient der totalen Überwachung und Lenkung der Menschheit.
So ist der Weg für die WHO[8] frei, im Sinne der angesprochenen Notverordnung im InfSchG §28a Deutschlands / e-Impfpass Österreich etc., über nationales Recht hinweg, das Internet of Things (IoT) und eine Weltregierung durchzusetzen, bei dem der Homo Borghiensis (siehe 6. / [41]) ggf. Antenne/Sender und Nutzer zugleich sein dürfte, um über die Behandlung «geöffnet», von der KI angesprochen und gelenkt (Governance) zu werden. Das ist aus den uns vorliegenden Quellen, u.a. publizierten Patenten zur Biodigitalen Konvergenz des IEC[52] ableitbar.
Entsprechende Publikationen aus der Technik, die mit der «eingeimpften» Schnittstelle, mittels Graphen/Graphenoxid und DNA-Manipulation einen Menschen zu einer 6G+ Antenne[53] (2[54], 3[55]) für das Internet of Things (IoT) machen, via Lichtimpulsen ausgesandt von LED, sind bereits reichlich publiziert worden. Bitte recherchieren Sie selbst. Diesen Schritt der offenbarenden Recherche behalten wir uns vor für ein anderes Mal, da wir uns selbst noch einen Überblick verschaffen und es dieses Anschreiben sprengt.
Wir fordern Sie heute auf, die Kräfte zu bündeln im Zusammenhalt, um dieses Vorhaben in einem gemeinsamen Vorstoß abzuschmettern, denn ohne Sie als Exekutive ist es nicht möglich dieses Vorhaben umzusetzen – bedenken Sie, dass Sie diejenigen sind, welche die Haftung tragen werden, sowohl die Kollegenschaft als auch die Medienvertreter, die im Sinne der o.g. Organisationen berichten. Bedenken Sie: NIEMAND hat uns gefragt, ob wir das möchten. Es gibt keinen öffentlichen Diskurs – Kritiker werden als «Rechte, Schwurbler und Nazis» diffamiert und das Gesundheitswesen ist Erfüllungsgehilfe zur rechtsverbindlichen Umsetzung des Transhumanismus, was von den großen Spielern gepusht wird. Jeder der Exekutive ist Teil dieser Umsetzung, wenn er/sie nicht damit beginnt kritisch zu hinterfragen, anstatt einfach weiter mitzumachen. Mit «Catastrophic Contagion»[56] wurde übrigens bereits Ende 2022 die nächste P(L)andemie «geübt», folgt man der Entstehung der SARS-CoV-2 P(L)andemie mit dem vorhergehenden Event 201 eine klare Vorhersage. Mehr dazu via «Center for Health Security», eine Website der John Hopkins University für das Planspiel «Catastrophic Contagion».[57]
Bleiben Sie also bitte wachsam!
In eigener Sache: Zögern Sie bitte nicht und schreiben uns mit ihrer Offerte zurück an die Absender-E-Mail, wenn Sie gute investigative Journalisten, Sachkundige für ganzheitliches Business Development zum Umbau alter Strukturen und Consultants für die Einhaltung der Ethik in dieser Zeit benötigen. Wir stehen bereit, den Wandel selbstredend produktiv und ganz im Sinne der Wahrheit und Notwendigkeiten zu unterstützen, wenn der neue Weg ehrlich, gemeinsam und ohne Tabus erarbeitet wird. Zögern Sie außerdem nicht, diese Fakten an Ihre Kolleginnen und Kollegen weiterzugeben, sie sehen selbst die Dringlichkeit und die Unaufrichtigkeit der Entscheiderebene und wenn Sie nicht tätig werden, wird die Haftung letztlich bei Ihnen selbst hängen bleiben.
Was wir jetzt tun können und wie die innere Alchemie uns als Schlüssel in die Souveränität dient
Wissen ist Macht. Diese Aussage ist wichtiger denn je. Denn je mehr Menschen informiert sind und die Zusammenhänge zwischen den verschiedenen Agenden erkennen, desto unwahrscheinlicher wird es, dass diese in der Breite zum Erfolg führen und desto wahrscheinlicher ist es, dass wir diesen Vorstoss friedlich abwehren, einfach dadurch, dass wir alle uns abwenden und nicht weiter mitmachen. Das ist das Gebot der Stunde.
Es ist nicht zielführend in den direkten Kampf zu treten. Viele grundlegende Unsicherheiten finden wir nur in uns selbst. Sie sind die Ursache, weshalb wir uns überhaupt auf dieses narzisstische Verhalten einlassen, uns überhaupt nach Führung sehnen. Wenn wir allerdings erkennen, in welche Richtung es durch unsere Energiezufuhr und durch unser Mitwirken geht, dann können wir Abstand nehmen und in uns selbst die Souveränität und Stärke finden, um dankend abzulehnen, was bereits weit gediehen ist. Und wenn wir diese Souveränität furchtlos und völlig friedlich, Tag für Tag leben und auch bei Gegenwind im Kollektiv durchsetzen, dann regen wir damit automatisch unsere Mitmenschen zur tieferen Reflektion an.
Irgendwann ist immer der Punkt erreicht, dass ein Bewusstsein sich wie von selbst kollektiv ausbreitet – und die Vorbereitung dafür ist bereits durch die technokratische Seite getroffen worden. Das muss völlig neutral anerkannt werden und ich habe es in den inneren Prozess der Vergebung überführt und aufgelöst. Ohne diesen Druck wäre ich nicht erwacht – nun habe ich die Deutungshoheit und meine Souveränität wieder, um in meiner Aktion das klare Nein in jeder Handlung zu tragen.
Es ist nun an uns, die Übernahme des kollektiven Bewusstseins mit einer Vision zu erfüllen, die utopisch statt dystopisch ist, die überzeugend und vereinend ist, weil sie uns alle besser stellt und absolute Freiheit, Individualität und Diversität fördert, denn das sind die wirklich wertvollen Dinge, die wir in unserem Alltag nicht mehr wahrnehmen, weil sie zur Selbstverständlichkeit geworden sind. Und da gehört es dazu, dass wir alles, was uns durch die Hintertüre aufgezwungen wird, identifizieren und dann dankend ablehnen, um die eigenen Werte – sind die dharmisch zu bevorzugen – in diese Welt tragen und unsere Mitmenschen ermächtigen, es ebenfalls so zu halten.
Die innere Alchemie mit einer tiefgreifenden Introspektion ist der Schlüssel, um die Ängste, Sorgen und Limitierungen auszumachen, weshalb wir überhaupt gewillt sind, trotz der Bedrohung die nun deutlich sichtbar ist, weiter mitzumachen. Wenn du bereit bist, stehe ich dir mit meinem Dienst zur Seite, damit auch du in deine Kraft kommst und alles loslassen kannst, was dich daran hindert, dein volles Potential zu entfalten im inneren Frieden.
Wohin ihr euren unterstützenden Dank für die Recherchearbeit und den Einsatz für die Menschheit richten könnt
Zuwendungen als Geschenk für den Rechercheaufwand nimmt Anonymous unter diesen Blockchain Adressen dankend entgegen:
XRP (Ripple): rLHzPsX6oXkzU2qL12kHCH8G8cnZv1rBJh / Destination Tag 886585024
Bitcoin (BTC): 36RBxHyzXUzCt98p487w4FPLt3cGtqTj5T
Ethereum (ETH): 0xa110d66224a2a632b2cec6059196dd998183205e
Eine Kooperation der Anonymous Sektionen Pharma & Kartellverbrechen und Okkultismus.
We are Anonymous. We are Legion. We do not forgive. We do not forget. Expect us.
Hier findest du das PDF zum herunterladen und teilen, u.a. zur Vorlage bei deinem Arzt oder Apotheker.