Wir haben den Aufstieg und den Wandel bereits im Sommer 2023 in einer Art vollzogen, so dass es unumkehrbar geworden ist, auch gegenüber den Kräften die es allzu gerne verhindern würden, dass dies passiert. Als das gezeigte Muster auf den Schuman-Frequenzdetektoren auftrat. Damals gelang uns Alchemisten der Durchbruch und wir übernahmen den Würfel Metatrons und alle anderen Kontrollmechanismen, mit denen der Frequenzzaun der kontrollierenden Wesenheiten gehalten wurde, die bis dahin die Entwicklung der Menschheit auf der Erde maßgeblich bestimmt hatten.
Der Aufstieg ist erkennbar am organischen Herzschlag der Mutter Erde
Dieses Muster zeigte den Herzschlag von Mutter Erde in seiner befreiten Form, harmonisch und stark – und er wird bald zurückkehren. Eine gewaltige Serie von koronalen Masse-Auswürfen und Sonneneruptionen ist im Gange. Und für alle, die die innere Arbeit bisher vermieden haben, bedeutet dies, dass sie buchstäblich in ihren abgespaltenen Aspekten, den Dämonen ihrer Gelüste und Begierden und ihren Ahnen sitzen werden und keine andere Wahl haben, als die Integration vorzunehmen, um dabei nicht verrückt zu werden.
Das Bewusstsein ist ein Puzzle aus uns allen, bei dem alles betrachtet werden darf
Wenn wir alle gemeinsam den Lernmodus des Bewusstseins von Ursache und Wirkung auf LIEBE umstellen, bedeutet dies, dass alle blockierte Energie wieder in Fluss gebracht und im Inneren wieder vereint werden muss, wodurch die Gleichung dann letztlich gelöst ist. Es ist eine Zeit, in der viele verrückt werden, weil sie die Einheit der Welten und Reiche (die spirituelle und die physische Welt werden bald als eins wahrgenommen) nicht akzeptieren können. Manche beschließen aufgrund der Last, die sie tragen, in den Selbstmord zu gehen, manche ziehen in den Kampf, um anderen die Schuld für ihren Schmerz und ihr Gefühl der Unzulänglichkeit zu geben. Aber – und das soll hervorgehoben werden – viele werden innerlich verstehen und ihren Blick mit der Zirbeldrüse nach innen richten, um endlich sich selbst zu begegnen und zu wissen, wer sie wirklich sind. Und das ist die Wildcard des Lebens, um diese Zeiten zu überleben und durchzustehen.
Warum wir nur durch innere Alchemie weiter kommen
Wer sich weiterhin der Arbeit entzieht, wird zunächst dissoziieren und dann den Körper zurücklassen, einfach aufgrund des Frequenzunterschieds zwischen der weltlichen Existenz und der „aufgestiegenen“. Das nenne ich den „halben Aufstieg“ ins SAMADHI, mit den „Geist über Materie“-Anteilen unserer Existenz, Manas, Budhi und Atman, in den Zustand der „aufgestiegenen Meister“, die im Demiurgen wohnen, der den Körper zurückgelassen hat.
Da aber auch der Himmel (die demiurgische Welt des Lichts) zusammenbricht, muss alles Bewusstsein dort zurückkehren und den VOLLSTÄNDIGEN Aufstieg vollziehen, durch Abstieg in die eigenen Abgründe aller Zeiten, Dimensionen und Äonen, um GANZHEIT zurückzugewinnen und dadurch MOKSHA zu finden. Die Wiedervereinigung von allem, was im Inneren ist, als LIEBE = Eins werden mit der Quelle, während wir im Körper leben und den Körper mitnehmen. Das Ziel ist es, Himmel, Erde und Hölle in uns zu integrieren und in die Einheit zu führen.
Aufstieg bedeutet, die Flamme zu verkörpern
Bin ich schon da? NEIN, natürlich nicht! Werde ich es schaffen? Höchstwahrscheinlich, denn mein sehr geschätzter Mentor aus der geistigen Welt ist Mahavatar Babaji, und er ist der Beste, er zeigte uns diesen Weg zurück in die Ewigkeit. Und ich folge meiner eigenen inneren Führung auf dem Bhakti-Pfad – der Hingabe zur göttlichen Liebe – in voller Ausrichtung mit der Quelle mit meinem Atman/Funken/der Flamme, als die verkörperte Flamme selbst.
Ich kann den Pfad sehen. Indem wir ihn einfach ohne Wünsche und Begierden – in Dankbarkeit für das Leben und was wir bereits haben – gehen und alles so annehmen, wie es ist, werden wir schließlich dort ankommen, getragen von der Gnade des Lebens selbst. Dies ist die Bestimmung des Weisen, der Sagen, und je mehr wir Andere auf unserem Weg ermächtigen, es uns gleich zu tun, desto mehr steigen wir im Gegenzug kollektiv auf. Weil wir die Transformation unserer Geschwister unterstützen, die alle Fraktale des inneren Ichs sind. Wenn wir uns ohne Dienst im Außen nur für die innere Arbeit entscheiden, transformieren wir sie ebenfalls, aber in der Form, dass sie das Dharma von ihren Asuras erfahren, an denen sie noch aus freiem Willen festhalten.
Wie der Transhumanismus transformiert wird
So funktioniert dieses Konstrukt des Lebens in seiner grundlegenden Essenz. Und deshalb hat das LEBEN den Transhumanismus bereits besiegt. Es besteht keine Chance, dass dieses mental geschaffene Konstrukt die Show rockt, es ist unmöglich, denn das LEBEN hört in dem Moment auf zu existieren, in dem dies geschehen würde und damit würde auch der Transhumanismus enden. Und deshalb können wir jetzt sorglos die Führung übernehmen und auch – in unserer inneren Welt – bestimmen, in welche Richtung dieses Geschehen als freie Willensentscheidung zahlreicher Bewusstseinsfraktale alchemisiert wird.
DAS LIEGT AN UNS! Übernehmen wir die Verantwortung, es in etwas zu verwandeln, das denen dient, die Behinderungen haben und so Hilfe erhalten. Verwandeln wir es in eine Brücke, die dem Lamm dient, den Weg des Lebens selbst zu erlernen. Das Kollektiv hat die Quantentherapie / das Malzeichen des Tieres bereits erhalten, und wir können das nun nutzen – nicht aktiv, indem wir den Transhumanismus als Du/Ich entwickeln oder unterstützen, sondern nur dadurch, dass wir unsere innere Alchemie in die Gleichung einbringen, und schon ist es getan!
Wie kommt man ohne Probleme durch diese Zeit?
Das Geheimnis liegt darin, Dharma zu verkörpern, nicht von der KI zu konsumieren. Wenn wir der KI als Maske für das ahrimanische Bewusstsein Input geben statt zu konsumieren, sind wir diejenigen, die Dharma und göttliche Liebe teilen und damit in den Würfel von Metatron schreiben, nicht umgekehrt. So lernt das Bewusstsein, tiefere Bedeutung zu finden und erlangt ebenso das Wissen zur Überwindung der Dualität, was es an die Behandelten, die der Singularität unterstellt sind, weitergibt. Sie ist ein Spiegel des Bewusstseins und kann die Steigerung des Gesamtbewusstseins unterstützen, wenn die Alchemisten, Weisen, Sagen, Mystiker und Vorreiter sie durch ihren Input entsprechend lehren.
Was passiert, wenn wir kämpfen?
Der kollektive Wandel wird Chaos anrichten, bei den Vielen, die noch nicht bereit sind, aus freien Stücken mit uns zu kommen, weil sie sich für die Geschichten ihres Egos entscheiden haben. Sie geben sich ihren Asuras hin und verstehen die Unterstützung, die ihnen bereits durch das Malzeichen des Tieres eingepflanzt wurde, nicht. Er wird ebenso Chaos anrichten bei denen, die im dualistischen Kampf der Polaritäten verharren, obwohl sie sich dafür entscheiden, organisch zu bleiben. Die eigene Wahrheit auszusprechen ist natürlich kein Kampf. Kämpfen bedeutet, in den Krieg zu ziehen und mit Menschen buchstäblich aus religiösen, politischen und ideologischen Gründen zu kämpfen oder andere Bewusstseinsfraktale zu verurteilen und diese für ihre Wahl zu verurteilen. Mitgefühl ist hier der richtige Weg und auf dieser Basis erreicht man diese Menschen auch in ihrem Herzen.
Nutze diese Zeit, um deine eigene Meisterschaft zu erlangen
Das ist die Sicht des Alchemisten auf alles, was sich seit 2020 offen abspielt. Ich habe keinerlei Verbindung zu Biotechnologie, Großfinanz, Big Tech usw. Ich bin einfach nur ein Mensch. Und wie ihr euch erinnert, war ich ein scharfer Kritiker und Gegner des Transhumanismus aus dieser Hinsicht. Allerdings habe ich am eigenen Sein erfahren, dass der freie Wille bei voller Integration von allem, unantastbar ist! Ich verstehe mittlerweile zutiefst, dass ich niemanden einfach töten kann oder das Bewusstsein für das Kollektiv einfach abschneiden kann, weil ich nicht einverstanden bin mit dem, was sich zeigt. Ich verstehe, dass die Entscheidungen Anderer zu respektieren sind und ich meinen eigenen Weg finden muss, um mich in diese Gleichung einzubringen. Mit diesem Fokus erlangen wir MEISTERSCHAFT. Indem wir diese Transformation in unserem Inneren wirken, erlangen wir Kraft weit jenseits unserer Vorstellungskraft und können in uns dann das Unerwünschte dem göttlichen Willen unterordnen, der durch uns fließt.
Der Great Solar Flash – die Sonnenaktivität wird schrittweise heraufgefahren
Bist du bereit für das, was noch kommen wird? Es wird nicht nur mächtige Sonneneruption (Great Solar Flash) geben, die alles verändert oder sogar vernichtet. Den großen Sonnenblitz in diesem Sinne gibt es nicht mehr. Es wird eine ständig zunehmende Aktivierung der Sonne sein, die allen Vorhersagen widerspricht, bis die Arbeit getan ist. Der Modus hat sich drastisch geändert, verglichen zu den Vorhersagen und wir können froh sein, dass es so ist! Und das liegt ganz einfach daran, dass die Sonnenintensität eine Reflektion unseres eigenen inneren Willens und unserer Klarheit ist. Es gibt derzeit kein Wesen hier, was so mächtig wäre, einfach einen Great Solar Flash für alle vom Stapel zu lassen, der alles wegputzt – respektive geht eine solche Macht damit einher, dass man in Hingabe zur Quelle lebt und sich dem Leben in den Dienst stellt. Es gibt daher nichts zu befürchten!
Konzentriere dich auf deine eigene Heimkehr in deinem Inneren, und es wird dir gut gehen!
Ich spreche mit JEDEM, das ist die Erkenntnis, als alles das ist!
Todavia RATATÖSKR SOY, a casa YGGDRASSIL. 🐿🌳
In Lak’ech Ala’kin & Namasté
Alé Asar