In der Endzeit (Apokalypse) erscheint ein Stamm aufrechter Menschen, welche sich ihrer Verbindung mit der Natur erinnern und die ungeachtet ihrer kulturellen und ethnischen Herkunft tief in ihrem Herzen wissen, dass sie Geschwister sind und die Menschheit in eine neue Ära führen dürfen. Dies ist die Prophezeiung der Regenbogenkrieger, die in anderen Kulturen auch das Zweite Kommen des Christus und Erleuchtung der Menschheit genannt wird.
Die alte Zeit endet und macht Platz für eine neue Welt der bedingungslosen Liebe und Einheit von Allem das ist. Von allen drei Reichen, des Menschen, der Tiere und Pflanzen. Frieden herrscht dann auf der Erde und die Menschheit erkennt, dass es die Natur selbst ist, die sie sind. Die Illusion der Trennung (Maya) verschwindet zur Gänze.
Vergeben sind die alten Fehden der Völker und Ethnien und erinnert wird die Notwendigkeit aller Konflikthandlungen, die notwendig waren, um zur Einheit zurück zu finden und den Wunsch zu haben, das Leben geeint in der Vielfalt zu genießen.
Die Regenbogenkrieger lehren die Menschheit in dieser Zeit Demut und die Erinnerung an ihre Ahnen und die Notwendigkeit, stets die volle Verantwortung für das eigene Tun zu übernehmen. Sie bringen der Menschheit bei sich zu entsinnen, dass ein jeder Magie ist.
Sie vereinigen das, was über Jahrtausende gespalten war, und finden neue Wege, die bisher noch nie gegangen worden sind. Das Rad der Wiederholung der Geschichte (Samsara) hört auf zu existieren und alle kommen in ihre Erinnerung, wer sie wirklich sind.
Wunderschöne Zeiten stehen uns bevor, doch dürfen wir uns daran erinnern, dass auf dem Weg dorthin die Verantwortung stets bei uns liegt und wir unser Unbewusstes (den Schatten) dafür zu beleuchten haben, mit unserem göttlichen Licht als göttliche Kinder. Gehe mit mir auf diese Reise der Erinnerung, du bist von Herzen eingeladen.

Baile de Menizaï mit der Kultur der Muina Murui Huitoto im Amazonas. Der Tanz der Schildkröte des Nordens mit der Schildkröte des Südens. Ein Teil der Hopi Prophezeiung, an dem Alé Asar teilnahm, bereits erwähnt von Lee Brown 1986 beim Indigenen Konzil.
Auf den Heilreisen, die Alé Asar anbietet, besuchen wir auch die Kultur der Muina Murui Uitoto in der Selva Amazonia (dem Amazonas) in Kolumbien, wo wir mit allen interessierten Teilnehmern die indigene Meistermedizin Ayahuasca (Yagé) einnehmen, um uns an unsere Ahnen zu erinnern und tiefe Traumata in die Auflösung zu bringen.
Aho! In Lak’ech Ala’kin & Namasté
Alé Asar
Weiterführende Empfehlungen
Baile de Menizaï, Amazonas in Kolumbien im Januar 2023. (Spanisch)
Ansprache von Alé Asar während des Events. (Englisch)
Rede von Lee Brown. Indigenous Continental Council 1986. (Englisch)
Kurzfassung Third Shaking of the Earth, mit relevantem Ausschnitt zu dieser Zeit (via Inspired). (Englisch)
Fotos von Alé Asar via Adobe Stock und instagram.