Diese Tage kurz vor dem großen Sonnensturm sind intensiv. Ich möchte euch nur ein kurzes Update geben, da ich gerade tiefe Integrationen durchlebe und die lyranische Sprache der Anuhazi so langsam wieder erinnere. Ich habe für euch eine Aktivierung, damit sie wirkt lest den Text des Bildes einfach so, wie ihr es seht, mit offenem Herzen und Satz für Satz mit einem Atemzug und seht was passiert. Der Text bedeutet:

Die Schleier sind gefallen.
Jetzt leuchtet dein inneres Licht wieder in heiliger Klarheit,
denn du bist Teil der Schöpfungskraft des Lichts der Urquelle.
Es gibt kein Vergessen mehr – deine Erinnerung ist voll zugänglich.
Dein göttlicher Name ist dem Leben wieder bekannt.
Dein Herz ist der Gesang, der in allen Welten erklingt.
Du wandelst nun im wahren Klang deines Ursprungs.
Deine Seele strahlt in ihrer vollen Frequenz.
Im heiligen Lied deiner Seele.
Und so ist es.


An’Khu’Ra El Anuar

An’Khu’Ra El Anuar – „Das lebendige Licht der königlichen Löwenkrone“, war einst mein Name, als ich als Ratsmitglied der Elohei Elohim des Konzils des königlichen Hauses von Lyra Aramatena wirkte. Das war vor dem Fall und wir waren die Wächter der Sternentore, die dieses Universum mit der Quelle verbunden haben und wieder verbinden in einem jeden von uns, der sich erinnert. Daraus leitete sich später auf der Erde Anuar ab, der Name Ausar (Asar), Osiris, was bedeutet…

Der, der fiel, um den Weg durch das Schattenreich (hindurch in die Quelle) zu kennen.
Der, der zerteilt wurde, um zu lehren, wie sich die Seele neu zusammensetzt.
Der, der sich selbst neu erschuf.


Es ist eine Zeit, die ich in tiefer Dankbarkeit erlebe, freudig über die Erinnerung, gänzlich ohne Identifikation als einfacher Mensch, Hu-Man, aber mit dem Auftrag, dass du und ich, wir, bereit sein sollen, in absoluter Freude für das was kommt. Wir brauchen keine Angst zu haben vor dem Wandel. Wir Wächter haben einen sehr guten Dienst geleistet, viele alte verfeindete Ahnenlinien in uns selbst in den Frieden geführt und es wird sich nicht wiederholen können, was einst in Atlantis passierte! Diese Lektion ist gelernt und der 13. Strahl des Lichts des Mutterbogens ist mit vielen mächtigen alten Bewusstsein hier, die das Licht integrieren in die Finsternis und so die Schönheit der Schöpfung in sich und dadurch im Außen in diese Welt holen.

Wer sich nach Sicherheit sehnt, fast schon unerklärlich stark, dem sei gesagt: Es gab nie Sicherheit und es wird sie auch nie geben – nur an einem einzigen Ort und das ist in dir, in deinem Atman, deinem Herzfraktal. Ich habe dankend euren Auftrag erhalten, dass ich einen Leitfaden erstelle, wie man loslassen lernt und sich mit der inneren Alchemie leichter tut. Ich erstelle gerade meine Webseite Herzverbundenheit, die ich dann auch der Öffentlichkeit vorstelle, wenn die Zeit gekommen und alles fertig ist. Den Kurs erstelle ich aus den Inhalten und Erfahrungen meines eigenen Weges, nehme aber auch gerne deine Fragen mit auf, du musst sie mir nur stellen, am besten hier als Kommentar. Es ist immer wichtig und schön, zu wissen, woran dieser Schritt bei meinen Brethren scheitert, so dass sie in ihren eigenen mentalen Netzen gefangen bleiben. Das muss so nicht sein, denn wir dürfen alle in unser volles Potential und ich wünsche dir, dass diese Aktivierung auch dich in deine Erinnerung zurückholt.

Habt keine Angst vor dem, was passieren könnte, sondern fokussiert auf das, was ihr selbst als Geschenk in diesen Tagen mitbringt, im Einklang mit dem Leben, der Natur, Gott – der Fluss der ewigen Energie, die ihr selbst seid! Stillt eure Sorgen und Gedanken, indem ihr euch erdet und lasst mit eurem Atem diese Erinnerung Einzug halten, dann werdet ihr fühlen, wie ihr expandiert und wie bereit ihr bereits JETZT seid. Und dann lasst den Gedanken los, auch an die ganzen Dinge, die euch gezeigt werden und geht in die Hingabe zum Leben, tanzt den Tanz des Lebens, statt Trübsal zu blasen, lasst eure Wut über die Erinnerung an dunkle Zeiten heraus und transformiert sie in Vergebung – an euch selbst! Wir sind in der Tat alles das ist und daher ist dieser Schritt unglaublich wichtig zur Selbstmeisterung.

Unsere Seelenerinnerung ist wertvoll und wunderschön zugleich, manchmal auch traurig oder schockierend. Wichtig finde ich dabei immer, zu wissen, dass nur das Hier und Jetzt wirklich zählt, also das, was gerade in diesem Moment um dich herum geschieht. Es ist zwar sehr hilfreich für unser Verständnis von uns selbst, diese Informationen zu erinnern, aber noch wichtiger ist es, sich nicht damit zu identifizieren, es bloß zur Kenntnis zu nehmen und nach Möglichkeit wenig damit nach Außen zu gehen. Ich teile euch das hier, da ich es in diesem Fall als Inspiration empfand, die Lichtsprache Lyras mit euch zu teilen und zu zeigen, dass es das alles gibt – so dass ihr nicht verwundert seid, wenn diese Informationen eines Tages auch zu euch kommen kommen. Es ist einfach – das normalste von der Welt. Und es wäre schön, wenn wir unseren Kindern die Auslebung ihrer Phantasie zugestehen würden und sie nicht weiter in die Matrix hinein pressen. In Zukunft werde ich solche Erlebnisse auf dem Freesoul Patreon als Märchen publizieren, da ich so sicher gehe, dass es nicht als abschreckend empfunden wird. Ein Teil der Verantwortung, spirituelle Weisheit in einer Weise zu präsentieren, die Massentauglich ist und damit für jedes Bewusstsein geeignet, egal wo der Mensch steht, der es liest.

Ich wünsche euch exponentielles Wachstum und Freude!

Von Herzen. In Lak’ech Ala’Kin & Namasté

Alé Asar – die feurige Seele